2 Ergebnisse.

Unbekannte Wallonie
Der neue Wallonieführer zeige und erkläre dem Gast, was sehenswert sei. Und das Buch erzähle auch so manches, was man nicht sehe, sagt Autor Josef Els. Dieser Landesteil verfüge über eine großartige Kulturlandschaft. Wie erlebt ein deutscher Staatsbürger, der in Ostbelgien lebt, die Wallonie? Wie empfindet er das gewisse Etwas, das den Charme der belgischen Mentalität ausmacht? Josef Els hat ...

33,50 CHF

Unbekannte Wallonie
Die Wallonie im Süden unseres Nachbarlandes Belgien ist in Deutschland so gut wie unbekannt.Dabei bietet sie dem Besucher alles außer dem Meer, wie esin einem Werbeslogan zutreffend heißt. Dieser Führer durch Kunst und Geschichte enhält praktische Hinweise für Wanderungen, Rad- und Kajaktouren sowie gastronomische Empfehlungen.

30,90 CHF